Was machst Du gerade?

...für Clubmitglieder und Schnupperer
Auch Interesse? => Im Menü auf "Interesse an mehr?" klicken!
Benutzeravatar
KJS001
Könich
Könich
Beiträge: 22234
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

Was machst Du gerade?

Beitrag von KJS001 »

Frisch durchgeschwitzt bin ich auch.
Bewegungsfahrt mit dem ML. Genau, ich hatte keine Lust auf zufuß, nach Gießen des Vorgartens.
Aber der Speiseeisvorrat war aufzufüllen und auch der der Getränke war verbesserungswürdig.
Nun ist aber nur noch gegen 12 einmal der ML umzuparken, von einem Schatten in einen anderen. So gut hat der das sonst nicht, jedoch es ergab ich heute mal so.
In den hiesigen Gemäuern hat es nun 26°C, was schon deutlich über der für mich erstrebenswerten Temperatur ist.
38° sind für heute und morgen hier angesagt, mit 23° nachts.
Ab Sonntag solls sich wieder etwas normalisieren. Hoffen wir mal gemeinsam, bis dahin nicht geschmolzen oder verdörrt zu sein. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KJS001 für den Beitrag:
Manfred093 (26. Jun 2026, 13:03)
M-Klasse vom aktiven MLCDler
M-Klasse ML 430
René " "Frosch" zieht Bagger"
W163 ML 430 Amazonitgrün Laufleistung >309.600km
MLCDler können hier in dessen Box0008_010 sehen.
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6699
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Was machst Du gerade?

Beitrag von René010 »

Hallo, ich habe mich vertan und der Pool hatte heute morgen doch nur 22° C. Ganz schön frisch... Aktuell sind wir jetzt bei 23° C angekommen. Da bin ich aus der Familie der einzige, der sich da rein traut. Unter 25° C höre ich immer nur lautes Kalt!Kalt!Kalt! Geschrei :mrgreen:
Habe ich den Pool wohl bis heute Abend für mich alleine. :thumbup:
Viele Grüße René10
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor René010 für den Beitrag (Insgesamt 2):
KJS001 (26. Jun 2026, 12:44) • Manfred093 (26. Jun 2026, 13:04)
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6699
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

Was machst Du gerade?

Beitrag von René010 »

Hallo, meine beiden Damen sind jetzt im Pool :shock:
Ich bin komplett überrascht - offensichtlich ist es doch sehr warm heute. :mrgreen:
Viele Grüße René10
Benutzeravatar
Manfred093
Chevalier
Chevalier
Beiträge: 8842
Registriert: 17. Nov 2010, 22:21
Postleitzahl: B-47...
Wohnort: Lontzen
Bundesland: -
M-Klasse / Kfz: ML 500

Was machst Du gerade?

Beitrag von Manfred093 »

Und Herr :frog: in seinem Element!
Viele Grüße! Manfred093

14:30 Und (Frosch-)Familie! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Manfred093 für den Beitrag:
René010 (26. Jun 2026, 14:05)