Hallo aus der angezuckerten Landeshauptstadt!
Falls ich im letzten Beitrag was geschrieben habe vonwegen Fluchen vermeiden usw. - soviel zum Thema "gute Vorsätze"!
Gerade kam die lang ersehnte Post - Stichwort A-Säulenverkleidung. Eine für die Beifahrerseite hatte ich ja schon bei EBAY geschossen; die für die Fahrerseite über Ebay-Kleinanzeigen. Für einen echten Schnapp-Preis i. H. v. 26,00 Doppelmark und es kommt (auf den ersten Blick) noch besser: Es kam nicht nur die linke Verkleidung, sondern die rechte quasi als Bonus obendrauf. Erstmal gefreut wie Bolle...aber jetzt bin ich kurz vorm Bluthochdruckgrenzwert:
Auf den ersten Blick schauen die gleich aus - aber bei genauerem Hinsehen unterscheiden sich die Rastnasen.
Ist auch kein Zufall - denn
natürlich hat es unterschiedliche Teilenummern:
Die linke Verkleidung auf dem Bild hört auf den Namen A 163 690
60 25 - die auf dem Bild rechte Verkleidung stellt sich vor als A163 690
08 25
Die Frage, die mich jetzt natürlich beschäftigt: Welches Teil passt? Oder besser: Welches ist das Richtige?
Von der Verkleidung rechts auf dem Bild habe ich beide; das war das Paket, das heute kam. Die linke habe ich nur einzeln.
Der Verzweiflung nahe:
Klaus
EDIT: Je nach Sachlage habe ich jetzt eine oder zwei Verkleidungsteile zuviel - falls da jemand Interesse hat...