KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

...für Clubmitglieder und Schnupperer
Auch Interesse? => Im Menü auf "Interesse an mehr?" klicken!
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Das macht mir jeden Tag Spaß!
Anzahl der Benutzer, denen dein Snowflake in den letzten 24 Stunden geholfen hat, die Zensur zu umgehen: Hier steht dann immer was zwischen 2 und 12
Anzahl der derzeit verbundenen Benutzer: 1 (bis zu 3 standen hier schon bei mir)

Das alles kann man jederzeit im Auge haben, wenn man denn SNOWFLAKE als Add-on z.B. im Firefox installiert hat.
Macht Dir das vielleicht auch Spaß, den Möchtegern-Zensierern, den Diktatoren dieser Welt ein Schnippchen zu schlagen?
Na dann: Alt um das Menü aufzuschalten, falls es ausgeblendet ist.
Extras - Add-ons - Ins Suchfeld "Snowflake" eintragen => Snowflake (das Add-on mit der Schneeflocke in magenta, bewertet mit 4,9 von 5 Sternen) anklicken und installieren.

Noch Fragen?
Dann her damit!
M-Klasse vom ehemaligen MLCDler
M-Klasse ML 320 CDI
Christian "Bayrischer Wald April 2014"
W164 ML 320 CDI Iridiumsilber Laufleistung >244.300km
MLCDler können hier in dessen Box0510_046 sehen.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Mal so richtig herzhaft und lang lachen, das tut doch auch mal gut, oder?

Schreib ichs nun hierher, weil es thematisch paßt und ich mir seit Jahren und Jahrzehnten den Mund fusselig rede, ob dieser vorhersehbaren Dinge
oder
schreib ichs ins Thema Nachrichten, die hier mal wieder Quelle meiner Belustigung sind?

Gut, hierher!
Titel: TikTok räumt Datenmissbrauch ein
Die Überschrift reicht eigentlich schon, für mein schallendes Gelächter.
Aber über den Link könnt Ihr auf tagesschau.de auch genauer nachlesen was der Grund dafür ist.

Eigentlich ist es ja aber zum Heulen, daß die Leute immer schneller immer dümmer werden und sich auf das Niveau von TikToK begeben. Aber wer einmal Fratzebock geschädigt ist und täglich Whatsappt, der ist sich auch dafür nicht zu schade. Und seine persönlichen Daten, inkl. seiner davon unwissenden und ungefragten Kontakte sind es wohl auch nicht.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Hallo Herr :frog: !
Kannst Du Dich erinnern, welches phpbb-Update wir zuletzt durchgeführt haben?

Ich hab hier zur Wahl
3.3.8 auf 3.3.9
oder
3.3.8 deutsch auf 3.3.9 deutsch

Letzteres ist geringfügig größer, vermutlich wegen der zusätzlichen Sprachdateien.
Vermutlich wäre diese Variante mit Mehrarbeit verbunden, da ich ja deutsche Texte selbst gepatcht habe und diese dann erneut einpflegen müßte.
Zuletzt blieb mir das ja erspart.
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6001
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von René010 »

Guten Morgen Klaus, ich war gestern Nachmittag bis heute morgen Mal nicht online. Wenn ich das richtig sehe, hat sich die Frage aber schon selbst erledigt, weil das Update bereits durch ist.
Gut gemacht!
Viele Grüße :frog: René10
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Die für mich noch ungeklärte Frage ist, ob wir je ein Update mit dem Zusatz "deutsch" gemacht haben und dies den Mehraufwand bedingte.
Das Update ohne zu wählen war diesmal eher geraten bzw vermutet, weil ich zu den Unterschieden keine klare Aussage ermitteln konnte.
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6001
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von René010 »

Hallo Klaus, wenn ich mich Recht erinnere, habe ich immer von der deutschen Website die Deutsche Fassung herunter geladen und installiert. Wenn Du nun nicht die Deutsche Fassung genommen hast, scheint das wohl keinen wesentlichen Unterschied zu machen.
Viele Grüße René10
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Das wird so sein.
Jetzt hatte ich halt nur die Befürchtung, daß meine angepassten Texte durch Standardtexte ersetzt würden.
Da das nicht passiert ist, war meine Entscheidung zumindest nicht falsch.

Heut hab ich noch mit ein paar, glücklicherweise in den phpbb-Foren bekannten, Fehlern nach Umstellung auf PHP 8.1 gekämpft. All-Inkl. hat wohl eine Einstellung bzgl. UTF-8 wegen noch laufender anderer Installationen mit PHP 7.4 auf gleichem Server nicht vornehmen können. Das führte zu Fehlermeldungen und auch gelegentlich zu Fehlern in unseren Forenseiten weil eine Extension damit nicht zurecht kam. Die hatte ich temporär stillgelegt, was aber hier wohl keinem aufgefallen ist.

Und? Kann ich nun Fachchinesisch oder nicht oder was? :lol:
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Auch heut waren es bisher wieder mehr als 10 Leute, denen ich per SNOWFLAKE helfen konnte ohne Zensur ins Internet zu kommen und sich dort ohne Angst vor irgendwelchen Machthabern frei zu bewegen.

Wie das geht steht immer noch hier im Thema.

Kann ich nur empfehlen.
Benutzeravatar
Leo030
OrdnungsMinister
Beiträge: 6834
Registriert: 21. Nov 2010, 19:23
Postleitzahl: D-27/48...
Wohnort: Cuxhaven / Münster
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse / Kfz: Porsche Macan S

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von Leo030 »

Gestern war Reisetag von Cuxhaven nach Münster.

Nach einigen Wochen Abwesenheit wartete dann eine Überraschung für mich. Mein Canon-Drucker weigerte sich hartnäckig, irgendetwas auszudrucken. Vor lauter Not mußte ich dann unseren Herrn :koenich: zu später Stunde noch stören.
Bis es mit seiner Hilfe gelang, den Drucker wieder neu zu beleben, dauerte es dann mal wieder etwas länger als erwartet. Aber, bis heute hat unser lieber Klaus es noch immer geschafft, mir zu helfen.

Deswegen hier nach der ganzen Aufregung meinerseits einen ganz herzlichen Dank nach Duisburg. :clap: :thumbup:
Denn heute um 11:00 ist unsere Eigentümerversammlung, deren Verwalter ich bin ... und da wird der Drucker dringend gebraucht.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Morgen ist europäischer Datenschutztag!
Und schon heute gibt es diesen interessanten Beitrag bei WDR.de dazu.

https://www1.wdr.de/nachrichten/europae ... g-100.html

Empfehlenswert ist auch das eingebaute Video anzusehen.

Unsereins redet sich ja in solchen Sachen auch schon jahrzehntelang den Mund fusselig.
Vielleicht hilft es ja, wenn wer anders das mal leichter verständlich erklärt. ;)
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Einfach nur goil, diese kriminellen Dummdeppen!

Hier mal zu eurer Belustigung der Text der eben eingegangenen SPAM:
Ich grüße Sie! Ich möchte mich Ihnen gerne vorstellen - ich bin ein spezialisierter Hacker und habe es geschafft, Ihr Betriebssystem zu hacken. In diesem Moment habe ich mir vollständigen Zugang zu Ihrem Konto verschafft. Darüber hinaus habe ich in den letzten Monaten unbemerkt alle Ihre Aktivitäten beobachtet und Sie ausspioniert. Das war möglich, da Ihr Computer mit bösartiger Spyware infiziert war, die beim Besuch einer Webseite mit Erwachsenenvideos in Ihren Computer gelangt ist. Geben Sie mir ein paar Minuten Zeit, um Ihnen zu erklären, was das für Sie bedeutet. Aufgrund von Trojaner-Viren habe ich nun uneingeschränkten Zugriff auf Ihren Computer sowie auf alle anderen Geräte, die Ihnen gehören. Mit anderen Worten, ich kann ohne jegliche Einschränkung alles auf Ihrem Bildschirm sehen und sogar die Kamera zusammen mit dem Mikrofon aktivieren, wann immer ich will und Sie werden nicht einmal etwas davon wissen. Darüber hinaus habe ich vollständigen Zugriff auf vertrauliche Daten von Ihnen, einschließlich E-Mails, Chatverläufe usw. Sie fragen sich vielleicht zu Recht, warum Ihr Antivirenprogramm nicht in der Lage ist, meine Schadsoftware zu erkennen. Das kann ich Ihnen gerne erklären: Meine Schadsoftware ist treiberbasiert und aktualisiert daher alle 4 Stunden ihre Signaturen, was es Ihrem Antivirusprogramm unmöglich macht, sie zu erkennen. Ich habe mir ein Video ausgedacht, das auf der linken Seite die Szenen Ihrer leidenschaftlichen Masturbationssitzungen zeigt, während auf der rechten Seite die schmutzigen Videos zu sehen sind, die Sie sich in dieser Zeit angesehen haben.ᵔ.ᵔ Glauben Sie mir, es sind nur ein paar Mausklicks nötig, um dieses Video an Ihre gesamte E-Mail-Adressenliste sowie an Ihre Messenger-Kontakte auf Ihrem PC oder anderen Geräten weiterzuleiten. Darüber hinaus kann ich alle Ihre E-Mails und Chatverläufe auch für die Öffentlichkeit freigeben. Ich denke, dass Sie das sicher nicht zulassen möchten. In diesem Fall gibt es eine Lösung für Sie - überweisen Sie 1800€ in Bitcoin auf mein Bitcoin-Konto (das ist wirklich nicht schwer, und Sie können im Internet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden, falls Sie keine Ahnung davon haben). Die Details meines Bitcoin-Kontos finden Sie weiter unten (Bitcoin-Wallet): 1MRUpyvGTeJ1pyhmWFLvspjc1AHwKRbrxR Sobald der oben genannte Betrag auf meinem Konto eingegangen ist, werde ich sofort alle perversen Videos löschen und vollständig aus Ihrem Leben verschwinden. Bitte begleichen Sie diese Zahlung innerhalb von 50 Stunden (2 Tagen). Sobald diese E-Mail geöffnet wird, erhalte ich eine Benachrichtigung, mit der der Countdown gestartet wird. Glauben Sie mir, ich bin sehr vorsichtig, professionell und mache keine Fehler. Wenn ich erfahre, dass Sie diese Nachricht an jemand anderen weitergeben, werde ich Ihre privaten Videos sofort öffentlich machen. Ich wünsche Ihnen viel Glück!
Und keine Angst, wenn Ihr auch mal solchen Dummsinn in Eurer eMail finden solltet.
Die versuchen es halt zigtausendfach und es fallen immer wieder welche drauf rein.
Denn sonst würden die das sein lassen, weil es sich nicht lohnen würde.

Übrigens...
Soweit ich das nachvollziehen konnte, kam dieser Unfug aus Kenia.
Jürgen243

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von Jürgen243 »

Das erhalte ich leider auch regelmässig. Bei mir war textlich eher sowas drin wie: Ich habe Sie beobachtet, wie Sie masturbiert haben und dann kam der gleiche Text mit Bitcoin... Also mal unterstellt ich würde das tun, wie zum Kuckuck :lol: will er das gemacht haben :lol: . Ich habe keine Kamera am Rechner ..
Einfach nur Dumm diese Deppen.

Das hat Herr :koenich: gut zum Ausdruck gebracht....
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Aktuelle DHL-Spam-Flut

Laßt Euch nicht veräpppeln und schädigen!
Zur Zeit kommen recht viele eMails vermeindlich von der DHL durch die Spam-Filter.
Es geht um Zollangelegengeiten.
Blödsinnigerweise hat die Absenderadresse nichts mit der DHL zu tun.
Daran kann man diesen kriminellen Unfug schnell erkennen, mal abgesehen davon, daß ein solcher Bestellvorgang meist eh nicht in Frage kommt.
Also geht vor wie immer, wenn es mal wieder einer dieser Gehirnlosen geschafft hat bis in Eure Postfächer vorzudringen:
Zu Spam erklären und löschen.
Keinesfalls auf irgend was in der eMail klicken, schon gar überhaupt nicht auf einen Anhang.
Dann kann nichts passieren (nach aktuellem menschlichen Ermessen).
Benutzeravatar
Leo030
OrdnungsMinister
Beiträge: 6834
Registriert: 21. Nov 2010, 19:23
Postleitzahl: D-27/48...
Wohnort: Cuxhaven / Münster
Bundesland: Niedersachsen
M-Klasse / Kfz: Porsche Macan S

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von Leo030 »

Heute bekam ich Post vom :koenich: , eine Rechnung für I/2023 für meine Betreuung.
Und was schreibt er mir?
... ich will mehr Geld ... und er hat nicht einmal gestreikt. Und was mache ich? Soll ich mal in den Zahlungsstreik treten ... ich weiß nicht ... ich weiß nicht ...

Aber unser :koenich: muß ja auch leben, ... also habe ich die Rechnung bezahlt.
Das Abendessen für mich muß dann für die nächste Woche wohl ausfallen. :problem:

14:30 Puh, da hab ich ja noch mal Glück gehabt...
Sonst wärs bei mir in nächster Zeit bei Wasser und Brot geblieben. So reichts dann wenigstens für ein paar Krümel Salz dazu. :angel: :lol:
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Da es beim Versand der letzten Foren-eMail mit Google erneut Probleme gab,
hier mal wieder eine Empfehlung für alle MLCDler:

Google erfindet immer mal wieder neue Richtlinien und Sicherheitsbestimmungen.
Und wer nicht schnell genug nach deren kommerzieller Pfeife tanzt hat Nachteile.

So konnten erst alle Foren-eMails nicht versendet werden und kamen mit der Meldung: Wegen SPAM-Verdacht abgelehnt, zurück. Nach ein paar Einstellungen (unnötige Zusatzarbeit, die die mir da mal wieder aufgezwungen haben), blieben letztendlich nur 2 gMail-Adressen übrig, an die nicht ausgeliefert werden konnte.

Google verlangt seit einiger Zeit zwingend Klarnamen für die Anmeldung von Android-Geräten.
Jeder bekommt dazu eine entsprechende eMail Adresse der Art: Vorname.Nachname@gmail.com
Lustig ist, wie diese hemmungs (und ahnungslos!) für alles mögliche verwendet wird.
Schön, daß ich mich als Internetseitenbetreiber an den Datenschutz halte. Sogar mehr als die Gesetzte es mittlerweile fordern. Und dann kommen, seit Google das befohlen hat, immer mehr z.B. Forenanmeldungen rein, die einen Benutzernamen haben, der bei der Registrierung angesagt KEIN Klarname sein darf und auch keine eMail-Adresse, die dann aber mit einer solchen Google-eMail-Adresse bestätigt werden.
Schöner Datenschutz!
Wo doch eindeutig geregelt ist, daß man im Netz auch anonym unterwegs sein darf.

Mein Tip
Verwendet die gmail-Adressen (vorab googlemail) NUR für die Anmeldung Eurer Smartgeräte.
Auf diesen kann man in der GMail-App auch deren Mails erhalten. Diese haben die verboten mit anderen Apps abzurufen. Macht ihres kommerziellen Tuns.

Für alle anderen eMails nehmt andere, vertrauenswürdige eMail-Adressen.
Zwei oder drei davon sollte man auf jeden Fall haben.

Eine 2. eMail-Adresse sollte mir hier in den MLCD-Unterlagen auf jeden Fall bekannt sein.
Wenn dem bei Dir noch nicht der Fall ist, dann sende mir die schnellstmöglich.
Denn wer lt. den MLCD-Regeln dauerhaft (nach 3 Monaten reicht schon) nicht erreichbar ist verliert die Clubmitgliedschaft.
Und soweit wollen wir es ja nicht kommen lassen, nur wegen Google. :wave:
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Doch?
Jetzt schon?

Nachricht vom Paketdienst: Verbraucherzentrale warnt vor betrügerischen SMS

Die beim WDR.de sind zumindest auch schon wach geworden. Jetzt, wo der Spuk schon gut 14 Tagen vorbei ist.
Bei mir zumindest.
KJS001 hat geschrieben: 19. Mär 2023, 08:48 Aktuelle DHL-Spam-Flut

Laßt Euch nicht veräpppeln und schädigen!
Zur Zeit kommen recht viele eMails vermeindlich von der DHL durch die Spam-Filter.
...
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Heute "nur zur Information", denn der aktuelle
SPAM-Unfug betrifft Euch nur, wenn Ihr auf Internetseiten Kontaktformulare bereitstellt.

Da diese für die KJS-EDV und den MLCD schon seit Jahren präsent sind, und solche nun auch für den MLCD-Shop unverzichtbar sind, betrifft mich/uns dieser neuste Unfug auch.

Statt einzelner Versuche Geld durch gemeinsamen Betrug zu erschwindeln, so wie ich Euch das schon gezeigt habe, sind wohl nun die Profi-SPAM-Verbrecher in diesen neusten "Trend" eingestiegen.
Es treffen also vermehrt ausgefüllte Formulare mit Angeboten zum gemeinsamen Betrug ein. Aus verschiedensten Ländern von unterschiedlichsten Absendern.

Ob da schon die zur Zeit in aller Munde befindlichen KI mitspielt?
Nichts ist (den Kriminellen) unmöglich.

Programme, um sich hier automatisiert zu schützen, sind mir nicht bekannt.
Man kommt also nicht umhin, sich sowas anzusehen und manuell zu löschen.
Unnütze Verwaltungsmehrarbeit, die letztendlich von allen ordentlichen Kunden mitbezahlt werden muß.
Benutzeravatar
René010
Froschkönig
Froschkönig
Beiträge: 6001
Registriert: 4. Jul 2013, 20:28
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: MB C 200d T / Renault Zoe

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von René010 »

Hallo Klaus, verstehe ich das richtig, dass die Formulare des Shops ausgefüllt werden und Du in den Inhalten dann dort mit Schwachsinn zugemüllt wirst?
Bietet die Shopsoftware nicht die Möglichkeit, per Captcha Anfrage, das automatisierte Ausfüllen der Formulare zu verhindern? Das ist doch inzwischen weit verbreitet, dass ich Captchas lösen muss, um das Formular absenden zu können.
Viele Grüße :frog: René10
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Bislang hab ich das in den Shops vermieden.
Geben tuts das natürlich und wenn diese neue Sau, die da durchs Dorf getrieben wird zu sehr nervt, bis die nächste kommt, werd ich das in Erwägung ziehen müssen.

Fürs Forum war das schon lange unumgänglich. Aber auch von dort kommt gelegentlich SPAM rein.
Die Captcha´s dort hab ich aber auch ganz bewußt ganz einfach gewählt.
Schwere halten meiner Erfahrung nach auch reale Leute davon ab weiterzumachen.

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Benutzeravatar
KJS001
Beiträge: 19998
Registriert: 16. Nov 2010, 12:18
Kfz-Nationalität: D
Postleitzahl: D-47...
Wohnort: Duisburg
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
M-Klasse / Kfz: ML 320

KJS-EDV Sponsoring & PC-Hilfe für MLCDler

Beitrag von KJS001 »

Läuft!
Vollkommen problemlos auf all meinen Rechnern, mit denen ich täglich im Netz bin.

Screenshot (5).png
Screenshot (5).png (10.67 KiB) 122 mal betrachtet

Snowflake
Täglich in Summe zwischen 5 und 25 mal geholfen zu haben ist doch schon was.
Denn die "Ajatollahs" der Welt, egal wie sie heißen und wo sie die Menschen unterdrücken und vom Informationsaustausch abschneiden wollen um ihre Macht und Moneten zu retten, die dürfe keinen Erfolg damit haben. Meine ich.

Bei wem läuft Snowflake auch?
Fragen dazu?
Sag doch mal!