Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Michael420!
Das Formular mit FIN und EZ ist angekommen.
Alles gut.
Die Box werd ich dann morgen anlegen.
Dann kannst Du auch von der aus die Einträge machen.
Erreichbar ist die dann von der BoxenStop-Seite aus oder von Deiner home420.
Schwieriger als normal?
Was ist für Dich "normal"?
M-Klasse vom aktiven MLCDler
René " "Frosch" zieht Bagger"
W163 ML 430 Amazonitgrün Laufleistung >309.600km
MLCDler können hier in dessen Box0008_010 sehen.
Das ist die Hochdruckpumpe, da gibt es einen Bericht von mir die ich mit könichlicher Hilfe abgedichtet habe… Was sich dann im Nachhinein nicht als Fehlerursache herausgestellt hat. Gehört mit gemacht, keine Frage. Ursächlich ist es aber glaub ich nicht, ich tippe nach wie vor auf einen oder mehrere defekte Injektoren.
Viele Grüße Olaf075
9:20 Ja, dem war so. Hat, obwohl der Fehler am ML natürlich nervte, Spaß gemacht und ich hab bei den Wartungen und Reparaturen seinerzeit viel lernen können,
Ich habe nach etwas Suche bei Kleinanzeigen einen Gaszug für meinen ML230 gefunden mit der Nummer A1633010223, soweit ich es verstanden habe ist dieser nicht identisch zu anderen Motorvarianten, oder?
Gibt es das Gaspedal A1633000704 noch neu? Hab bisher immer nur die Rechtslenker Variante gefunden.
Für den W163 gibt es insgesamt 5 verschiedene Gaszüge in Abhängigkeit von der Motorisierung oder auch FIN. Die A163 301 02 23 wurde nur beim 230er verbaut. Das Gaspedal (Fahrpedal) A163 300 07 04 ist wohl überall identisch, steht aber auf rot. Das bedeutet, dass man die Lieferbarkeit anfragen muss.
Sehe ich auch so.
Und wir würden uns freuen, wenn Du uns von diesem und vom Einbau hier ein paar Fotos zeigen könntest.
Gerade auch weil der 230er ML hier nicht so häufig vertreten ist.