Ganz was neues, das AGR Ventil von Pierburg ist nicht lieferbar, auch bei Autoteile24 nicht bestellbar. Nun suche ich nach einer Alternative, @Klaus, könntest mir eine Teile-Anfrage bei unsrem Lieferanten stellen? Preis und Lieferzeit? Teilenummer A 642 140 21 60, laut PDF vom Manfred? Parallel schau ich mal bei meinen Lieferanten vor Ort.
Viele Grüße Olaf075
Motoren mit Ver- und Entsorgung
...incl. Kraftstoff- und Abgasanlage!
-
- Korsar
- Postleitzahl: D-88...
- Bundesland: Bayern
- M-Klasse / Kfz: ML 350 BT + CLK 200

Forennutzer (nur registrieren) oder lieber direkt die volle beitragsfreie MLCD-Clubmitgliedschaft?
Besser ist das!
-
- Korsar
2 Stunden später bin ich ein wenig schlauer: bei allen Teile-Lieferanten gibt es nur das Teil von Vemo, das keine Erst-Ausrüster Qualität hat. Beim Freundlichen in Kempten kostet das Teil 432,69€ und wäre in 2 Tagen lieferbar. Gebraucht würd ich das bei Goherrmanns für 220€ bekommen, nun ist die Frage was tun??? Auf jeden Fall mal abwarten was unser
noch raus findet.
Viele Grüße Olaf075

Viele Grüße Olaf075
-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Sooo...
Sorry, ich war unterwegs.
Das Teil steht auf Rot: Nur auf Anfrage, ist aber vermutlich lieferbar.
In Summe landen wir bei dem fast gleichen Preis wie denn, der Dir von Deinem MB-Haus gesagt wurde.
Es würde vermutlich, so wie die Abläufe hier sind, ein bis zwei Tage länger dauern, bis das Teil bei Dir wäre.
Empfehlung: Leg doch mal den MLCD-Ausweis vor (wenn Du das nicht schon hast) und frag nach Prozenten.
Das hat schon manches mal einige €uro gebracht.
Sorry, ich war unterwegs.
Das Teil steht auf Rot: Nur auf Anfrage, ist aber vermutlich lieferbar.
In Summe landen wir bei dem fast gleichen Preis wie denn, der Dir von Deinem MB-Haus gesagt wurde.
Es würde vermutlich, so wie die Abläufe hier sind, ein bis zwei Tage länger dauern, bis das Teil bei Dir wäre.
Empfehlung: Leg doch mal den MLCD-Ausweis vor (wenn Du das nicht schon hast) und frag nach Prozenten.
Das hat schon manches mal einige €uro gebracht.
-
- Korsar
Des hab ich bereits, Netto 404 Minus 10% plus Steuer= 432,68€
Die Lieferzeit wäre mir aktuell egal, wenns nur irgendwie funktioniert. Bitte den Preis bei unserem Lieferanten anfragen, dann kann ich entscheiden.
Danke im Voraus und viele Grüße Olaf075
Die Lieferzeit wäre mir aktuell egal, wenns nur irgendwie funktioniert. Bitte den Preis bei unserem Lieferanten anfragen, dann kann ich entscheiden.
Danke im Voraus und viele Grüße Olaf075
-
- Könich
- Kfz-Nationalität: D
- Postleitzahl: D-47...
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
- M-Klasse / Kfz: ML 320
Wie gesagt, auch wenn wir 15% bekommen macht es keinen Unterschied.
Wundert mich nur, daß wir einen etwas höheren Teilepreis haben.
Das müssen wir mal im Auge behalten, da eher damit zu rechnen war, daß Du im Allgäu den höheren Listenpreis hast. bisher war das immer so.
Also, kaufe vor Ort, das ist schneller und wenn das Teil es wieder nicht tut...
Naja, Ersatzteilrückgabe wäre hier extrem schwierig und würde mindesten 10% zzgl. Versand kosten, falls das überhaupt genehmigt würde.
Wundert mich nur, daß wir einen etwas höheren Teilepreis haben.
Das müssen wir mal im Auge behalten, da eher damit zu rechnen war, daß Du im Allgäu den höheren Listenpreis hast. bisher war das immer so.
Also, kaufe vor Ort, das ist schneller und wenn das Teil es wieder nicht tut...
Naja, Ersatzteilrückgabe wäre hier extrem schwierig und würde mindesten 10% zzgl. Versand kosten, falls das überhaupt genehmigt würde.