Huch!
Was ist denn hier passiert?
Ich forsche noch...
In Leos Beitrag hatte ich ich einen Kommentar mit Hinweis auf diesen Beitrag geschrieben:
René010 hat geschrieben: ↑20. Mai 2022, 11:38
Hallo, aktuelle Kundendienstmaßnahmen können jederzeit mit Hilfe der FIN bei Mercedes direkt abgefragt werden:
https://www.mercedes-benz.de/passengerc ... tal-recall
Für mein Fahrzeug findet sich Nichts bzgl. Bremskraftverstärker.
Hier kann also jeder selbst prüfen, ob es da noch etwas zu tun gibt.
Viele Grüße René10
Und das mit der Anmerkung, daß ein paar Beiträge unter dem aktuellsten zu lesen auch Vorteile bringt. Speziell in den MLCD-Foren ist das immer angesagt um nicht schon nach ein paar Stunden den Überblick zu verlieren und längst beantwortete Fragen immer wieder neu beantworten zu müssen.
Klar ist das bequemer, einfach NICHTS zu lesen und NICHTS per eingebauter Suchfunktion auffinden zu wollen. Andererseits sind die zu immer gleichen Antworten genötigten sicherlich auch nur Menschen, die irgendwann schon beantwortete Dinge nicht mehr interessiert.
Soweit wollen wir es nicht kommen lassen.
Unser Wahl-Ungar hatte eine konkrete Frage, nach seinem ML. Diese läßt sich nicht durch wiederholen des Sachverhalts beantworten, sondern nur mit der Möglichkeit direkt bei ML mit der eigenen FIN nachzusehen.
Dies habe ich so geschrieben. Vielleicht als Kommentar, der durch zeitgleiche Korrektur am eigenen Beitrag vom Leo überschrieben wurde.
Das hat Er nicht bemerken können, das ist mein Fehler gewesen. Sorry dafür.