Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Pumpe hat während der Fahrt surrende Geräusche gemacht.
Habe in den Ölbehälter geschaut und gesehen es fehlt Öl.
Öl nachgefüllt - nach 30km wieder.
Damit mir die Pumpe nicht auch noch verreckt hab ich den ML am nächsten Tag mit Anhänger abgeschleppt und auf meiner Bühne nachgeschaut.
Massiver Ölverlust am Lenkgetriebe beidseitig außen.
9:30 Supi! So können wir alle was mit anfangen. Und wenn mal was "zurechtgerückt" werden muß, im Text oder mit den Fotos, das mach ich dann schon für die MLCDler. Denn MLCDler helfen immer gern!
M-Klasse vom aktiven MLCDler
René "Frühling im Garten"
W163 ML 430 Amazonitgrün Laufleistung >309.600km
MLCDler können hier in dessen Box0008_010 sehen.
Hallo zusammen! Heute habe ich soweit meine Arbeit vorerst beendet. Es sind unzählige Stunden zusammen gekommen.
Ich habe erneuert: Alle 4 Querlenker oben vorne und hinten,
Alle 4 Traggelenke unten erneuert. Stabigummi vorne und hinten erneuert,( Vorne aussen Schrauben abgerissen weil im unteren Querlenker festgerostet, ausgebohrt auf der anderen Seite heiß gemacht so das die Schraube sich herrausschlagen ließ)
Die vorderen Stoßdämpfer erneuert. Spurstangen eh vorne.
Ich denke das ist alles noch die erst verbauten Teile gewesen.
Werkstatt Termin für die Achsvermessung ist am 30. Oktober.
Donnerstag diese Woche HU Termin.
Erneuert habe ich alles weil die ganzen Staubmanchetten der Gelenke Porös waren. Gruß Sascha
Dateianhänge
Mein Temu 12,99 Abzieher reichte aus um die Antriebswelle rauszudrücken.Vorne Rechts war verdammt fest